UNSER PARTNERNETZWERK

Wir verbinden Marken mit Agenturen auf Weltniveau und hervorragenden Technologiepartnern

Werden Sie Partner

Die schnellste, anpassungsfähigste Plattform

Erstellen Sie einzigartige digitale Erfahrungen für Weltmarken

Egal ob Ihr Unternehmen groß oder klein ist, Sie ein Integrator oder eine Agentur, ein Berater oder Consultant sind, falls Sie daran interessiert sind, Ihre Kunden zu überraschen und zu begeistern, dann lassen Sie uns reden.  Wir suchen nach Partnern, die einen Unterschied machen wollen.  Partner, die ihren aktuellen Status verbessern wollen, weil es der richtige Weg ist.  Unternehmen, die als Folge ihrer großartigen, kreativen Arbeit wachsen wollen und nicht aufgrund von langwierigen, zermürbenden Implementierungen.

Creative Light-bulb

Warum sollten Sie ein Partner von Crownpeak werden?

Vorbei sind die Zeiten, in denen große Kunden dreimal so viel für Plattformen zahlten, 18 Monate Wartezeit bis zu deren Einsatz hatten und es ihnen nicht möglich war, schnell innovative Ideen zu testen.  Wenn Sie einprägsame Kundenerfahrungen erschaffen wollen, können Sie keine Lösungen einsetzen, die am Veröffentlichungstag bereits nicht mehr aktuell sind.  Mit Crownpeak...

  • Zahlen die Kunden für außergewöhnliche, branchenführende Kundenerfahrungen, nicht für Integrationen.
  • Setzen Sie eine internationale Website innerhalb von 5 Tagen ein! Wir garantieren das nicht nur, wir haben das bereits bewiesen.
  • Die einzige Grenze ist Ihre eigene Kreativität und nicht die Beschränkung durch Technologie.
  • Während sich der Rest des Marktes zurückentwickelt, wachsen wir von Jahr zu Jahr.
  • Wir zeigen den Weg in die Zukunft.

Crownpeak ist die Speerspitze der nächsten Generation von sicherer, beweglicher, anpassbarer Inhaltserstellung und Verwaltung.  Ob es jetzt Apps, Billboards, Virtual Reality oder die echte Realität einer weiteren Website sind – sichern Sie Ihr CMS-Geschäft ab, indem Sie eine Plattform wählen, die sowohl Ihre Entwickler als auch Ihre besten Kreativmitarbeiter hoch motiviert.

 

Was Sie von der Arbeit mit Crownpeak erwarten können

  • Deals - Wir statten jeden neuen Crownpeak-Kunden mit einer Empfehlung unseres Partnernetzwerks für Website-Design und Implementierung aus.
  • Geschwindigkeit - Beeindrucken Sie durch Crownpeaks Flexibilität und schneller Lernkurve Ihre Kunden bei jeder Anfrage mit Ihrer Geschwindigkeit auf dem Markt.
  • Befähigung - Das beste Trainingsprogramm in der Branche für all Ihre Mitarbeiter aus den Bereichen Verkauf, Zustellung, Kreativabteilung und Technikabteilung. Ja. Wirklich alle.
  • Keine Gebühren - Sie werden niemals mit unserer Professional Service Abteilung im Wettbewerb stehen.
  • Mitsprache - Sie erhalten einen Platz am Tisch für Produktentwicklungen. Es ist schließlich Ihr Unternehmen, nicht wahr?
  • Support - Marktunterstützung mit Lead-Gen, Prospektierung, Verkauf, Entwicklung, Lieferung und Service – wir sind immer an Ihrer Seite.
  • Zukunftssicher - Crownpeak ist SaaS und somit sind Sie und Ihre Kunden niemals auf veraltete Softwareversionen angewiesen. Sie sind ab dem Moment der Anmeldung automatisch auf der neusten Version, die Ihnen Zugriff auf die neusten Features und Verbesserungen bietet.

Was Sie als Partner von Crownpeak nicht erhalten

Sie müssen sich glücklicherweise keine Sorgen darüber machen...

  • Im Regen stehen gelassen zu werden von Anbietern, die Ihre Versprechen nicht einhalten.
  • Versteckte Kosten durch anstrengende Upgrades. Konzentrieren Sie sich lieber auf Innovation. Crownpeak wird als echte SaaS-Plattform geliefert, so dass alle auf der gleichen Version sind. Upgrades werden alle 2 Wochen automatisch geliefert.
  • Erzwungene Kosten bedeutet, dass sie niemals obligatorische Gebühren an einen Anbieter von Professional Services zahlen müssen, „weil das so üblich ist“. Crownpeak bietet all das Fachwissen, das nötig ist, um sie gut zu präsentieren, während Sie von der neuen Implementierung profitieren.
  • Aufgedunsene Plattformen eines monolithischen Einheitsbreis – von Crownpeak erhalten Sie immer auf Sie zugeschnittene Produkte
  • In der Technologieabstellkammer – Java? .Net? PHP? AngularJS? Kein Problem. Verwenden Sie bei der Entwicklung dank unserer entkoppelten Architektur die gewünschte Sprache

digital partnership chain link

Diversifizieren Sie Ihr Geschäft

Hebeln Sie die Risiken aus

Sie haben Ihr Geschäft sicher auf der Basis von speziellen Fähigkeiten aufgebaut. Egal ob es Java, .Net oder Open Source war, dieses Vertrauen schafft Abhängigkeit - Abhängigkeit von Fähigkeiten, der Zahlung des Marktpreises für diese Fähigkeiten und einer Plattform die vielleicht nicht für Ihre Kunden geeignet ist. Wenn Sie der Hammer sind, sollte alles andere der Nagel sein.   

Durch Crownpeak sichert SaaS ab, dass Sie Ihre Fähigkeiten behalten, aber die modernen Tools hinzufügen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, während Sie eine Lösung anbieten, die flexibel genug ist, alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Zusammen sind wir stärker

Crownpeak wurde so entwickelt, dass Drittanbieterplattformen und bewährte In-House-Anwendungen einfach integriert werden können. Wir haben über 60 vorgefertigte Anschlüsse für Verkaufs- und Marketing-Tools und erweitern die Liste ständig. Nutzen Sie unsere komplette API und das Integrationsrahmenwerk, um mehr Wert für Ihre Kunden zu schaffen.

Diagram showing Crownpeak partners

OUR PARTNER NETWORK

We connect brands with world-class agencies and distinguished technology partners

Become a partner

The fastest, most adaptable platform

{subheader}

Create dazzling digital experiences for global brands

Whether you are large or small, an integrator or an agency, an advisor or consultant, if you're interested in the opportunity to surprise and delight your customers, let’s talk.  We are looking for partners committed to making a difference.  Partners who want to challenge the status quo, because it’s the right thing to do.  Businesses looking to grow as a result of the great creative work they do, not because of long, grueling implementations. 

Creative Light-bulb

Why become a Crownpeak Partner?

The days of big customers paying 3x too much for platforms, waiting 18 months to deploy and not being able to rapidly test innovative ideas….are over.  To create memorable client experiences, you simply cannot deploy solutions that are out-of-date the day you launch.  With Crownpeak...

  • Customers pay for exceptional, leading customer experiences, not integrations.  
  • Deploy an international site in 5 days! We don’t guarantee it, but we’ve done it.
  • Be limited only by your creativity, not by the confines of your technology.
  • While the rest of the market is retracting, we are on a growth tear.
  • We are leading the future.

Crownpeak is the rising tide of the next generation of secure, nimble, scalable content creation and deployment.  Whether it is wearables, apps, billboards, virtual reality or the real reality of yet-another-website – future-proof your CMS business by choosing the platform that energizes your developers just as much as your best creatives.

 

What to expect from working with Crownpeak

  • Deals - We provide every new Crownpeak customer with a recommendation from our Partner Network for their website design and implementation needs.
  • Speed- Impress your clients with your speed-to-market on any request due to Crownpeak's flexibility and fast learning curve. 
  • Enablement- The best training program in the business for all your people – sales, delivery, creative, technical. Yes. All of them.
  • No taxes- You'll never compete with our internal professional services department for business. 
  • Voice- Get a seat at the product development table. After all, it’s your business, isn’t it?
  • Support- In-market assistance with lead gen, prospecting, selling, development, delivery, and service – we are by your side.
  • Future-proof- Because Crownpeak is SaaS, you and your clients are never stuck on an old version of our software. The moment you log on, you're automatically on the latest version, giving you access to the latest features and enhancements.

What you don’t get as a Crownpeak Partner

Luckily….you don’t have to worry about getting…

  • Left holding the bag from vendors who can’t deliver on what was promised.
  • Negative Tax from the pain of upgrades. Focus on innovation instead. Crownpeak is delivered as a true SaaS platform so everyone is always on the same version. Upgrades are automatic and delivered every 2 weeks.
  • Forced Tithing means you never pay a compulsory tax to a vendor for professional services "just because." Crownpeak supplies all the expertise you need to look smart while you profit from the implementation.
  • Bloated platforms from a monolithic stack – get just the right fit every time from Crownpeak
  • Shoved in a technology closet– Java? .Net? PHP? AngularJS? No problem. Use the language of your choice when developing thanks to our decoupled architecture

digital partnership chain link

Diversify your business

De-leverage your risk

You likely grew your business on the back of specialized skills. Whether it was Java, .Net or open source, this reliance has created dependencies – dependency on the skills, paying the market rate for those skills, and a platform that may or may not be appropriate for your customer.  When you’re a hammer, everything else has to be a nail.   

With Crownpeak, SaaS means you keep the skills you are familiar with but add the modern tools needed to stay competitive while providing a solution that's flexible enough to meet every customer need.

We're stronger together

Crownpeak is designed to easily integrate with both third-party platforms and in-house legacy applications. We have over 60 pre-built connectors to sales and marketing tools and we're in the process of building more. Leverage our complete API and integration framework to deliver more value to your customers.

Diagram showing Crownpeak partners